Mittwoch, 2. März 2011

WUNDERSCHÖNE WOHNUNG MIT AUSBLICK AUF DIE NIDDAWIESEN AB 01.04

WUNDERSCHÖNE WOHNUNG MIT AUSBLICK AUF DIE NIDDAWIESEN AB 01.04:
IDEAL FÜR SINGLE ODER PÄRCHEN!!!
Objektbeschreibung:

Wegen einem Umzug muss ich leider meine top sanierte Wohnung (2.Etage) aufgeben. Der Nachmieter, da bin ich mir sicher, erhält eine Adresse mit Niveau.
Die ziemlich neue Zentralheizung und ebenfalls noch sehr neue Wärmedämmung ist der Hauptgrund für eine satte Erstattung meiner Nebenkosten. Die Kaltmiete beträgt somit 8,92 € je m² + gut kalkulierte Nebenkosten.

Ausstattung:

Aufgeteilt ist die Wohnung in Flur, Badezimmer, Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Jedes Zimmer ist über den Flur zu erreichen, der Boden besteht aus Laminat und aus schönen Fliesen. Die Fliesen sind im Bad, (m)ein Traum, im Flur und in der Küche gelegt.
In den Nebenkosten ist ein eigener Kellerraum enthalten, der ausreichend Stauraum bietet. Ebenfalls zu den von mir angegebenen Nebenkosten gehört ein eigener Garagenstellplatz (40 € mtl.)


Lage:
Was kann ich dazu sagen...
1 min. Fußweg:
REWE, Schlecker, Apotheke, Banken, Kiosk, Bäckerei etc.
Genauso schnell erreicht man die Bushaltestelle die unter 4 min. zu U-Bahn Stationen braucht. (Richtung Hügelstr. U1, U2, U3, U8,) Die brauchen 8 min. bis z.B. zur Hauptwache, was das Herz von Frankfurt ist.
(Richtung Ginnheim. S 16 U1,U9) Von dort aus kann man z.B. Das große Nordwestzentrum erreichen oder den Stadtteil Bockenheim, wo sich die UNI befindet.
Egal ob UNI oder Fachhochschule, die Gebäude sind ebenfalls schnell zu erreichen.
Dennoch gehe ich von hier aus ca. 200 m und befinde mich im großen Niddapark, der Natur pur zum Grillen, Fußball, Minigolf oder ein schönen Spaziergang bietet.
Da sich die Wohnung in einer Sackgasse befindet, findet kaum Straßenverkehr statt.
Kaltmiete: 580 EUR
0177 3453393