Samstag, 12. März 2011

2-Zimmer Altbau am Victoriapark WG geeignet

2-Zimmer Altbau am Victoriapark WG geeignet:
Suche Nachmieter für eine schöne Altbauwohnung nahe Bergmannkiez, zwei Minuten zum Victoriapark. Die Wohnung geht zum großen Hinterhof raus und ist sehr hell.
Die zwei Zimmer sind unterschiedlich groß: etwa 15qm und 22qm. Zimmer und Flur haben einen sehr schönen Dielenfußboden. Küche und Bad sind gefließt. Es gibt einen Kohleofen, mit dem die ganze Wohnung gut beheizt werden kann. Einen zweiten Ofen gibt es auch, der aber grad nicht angeschlossen ist. Alternativ stehen in jedem Zimmer noch elektrische Nachtspeicheröfen, die ich diesen Winter vielleicht dreimal benutzt habe.
Die Wohnung kann zum 1.April, spätestens zum 15. April übernommen werden. DSL/Telefon ist auch schon da und sollte mit übernommen werden(30€ im Monat, Restlaufzeit 1 Jahr).
Kaltmiete: 412 EUR
01795915690