Sonntag, 13. März 2011

Barmbek-Süd 1-Zimmer Wohnung zum 1.Mai mit Balkon

Barmbek-Süd 1-Zimmer Wohnung zum 1.Mai mit Balkon:
Hallo ich suche einen Nachmieter für meine 1-Zimmer Wohnung im Stadtteil Barmbek-Süd zum 1.Mai. Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer, einer großen Wohnküche, einem Duschbad und einem Balkon. Die Kaltmiete beträgt 290€ die Warmmiete bei 380€
Die Wohnung liegt 5 Gehminuten zur UBahn Hamburger Straße und zur Hamburger Meile.
Keine Courtage/Maklerprovision

Ich kann meinem Vermieter einen Nachmieter vorschlagen (dieser möchte jedoch das der Nachmieter, mindestens 3 Monatsmieten Verdienst vorweisen kann).

Bzgl. meines Umzugs möchte ich die derzeigte Küche sowie den Kühlschrank gegen eine Abschlagszahlung in Höhe von 350€ dem zukünftigen Nachmieter überlassen.

MfG
Schmidt
Kaltmiete: 290 EUR