Freitag, 11. März 2011

"WG - Oma" gesucht. Land-WG in Planung.

"WG - Oma" gesucht. Land-WG in Planung.:
„WG-Oma" gesucht.

Gibt es Sie, die sich vorstellen kann, unserer Land-WG in Planung das i-Tüpfelchen aufzusetzen?

Wir suchen eine weltoffene und lebenslustige, unbedingt naturverbundene Persönlichkeit, die vom Leben in einer freundlichen und bunt gemischten WG auf dem Lande bislang vielleicht nur träumt.

Wir suchen nicht eine Putzfrau, die für uns aufräumt, und auch kein Kindermädchen…

Wir bieten neben unserer netten Gesellschaft zwei eigene Zimmer mit eigenem Bad, sehr großzügige gemeinsam genutzte Räumlichkeiten von großem Charme, einen geradezu riesigen Garten zum Austoben und Erholen, und vor allem eine grandiose, schleswig-holsteinische Traumlandschaft vor den Türen! (Wenn Du gar Pferde liebst und reiten möchtest, dann gibt es gar keine andere Wahl!)

Wir hoffen auf angenehme Synergieeffekte, ein sich Ergänzen im täglichen Leben mit dem Ziel des (gemeinsamen) Genießens von echter, einmaliger und größtmöglicher Lebensqualität.

Die Pläne sind hier nur knapp umrissen, auch weil wir denken, daß ein persönliches Gespräch bei ernsthaftem Interesse Deinerseits nicht ersetzlich ist – darüber hinaus viel, viel informativer.

Und – wie eingangs angemerkt – befinden wir uns noch in der Planungs- und Vor-Realisierungsphase, das traumhafte Objekt ist bereits gefunden, aber die Umsetzbarkeit ist (leider) noch nicht gesichert.

Trotzdem und gerade deshalb: Wir freuen uns sehr auf Deine Nachricht!

P.S.:
Bis Kiel ist mit zwanzig Minuten Fahrzeit (Auto) zu rechnen, wenn es nicht zur Hauptverkehrszeit sein muß.
Kaltmiete: 600 EUR
015201917740