Montag, 14. März 2011

Nachmieter zum 01.06.2011 f. 4 Zi. in Wunstorf´s Oststadt gesucht

Nachmieter zum 01.06.2011 f. 4 Zi. in Wunstorf´s Oststadt gesucht:
Hallo an alle die auf der Suche nach einem schnuckeligen neuem Heim sind.

Ich, eine 4 Zimmer Whg,mit 77,11qm,und Balkon mit schöner aussicht,suche auf diesen weg zum 1.6.2011 neue nette Bewohner.
Meine Alten wollen mich verlassen,sie haben etwas größeres gefunden,und damit ich nicht so lange alleine bin,suchen sie auf diesen Wege,DICH!!!(Euch)

Ich befinde mich in der Arnswalder Str.8 im Herzen der Wunstorfer Oststadt, im 2 OG rechts in einem sechs Parteienhaus. Ein Kindergarten befindet sich in der selben Straße, Schulen,Supermärkte,Ärzte,Apotheke, Sparkasse und der Bahnhof sind von mir aus in ca. 5-10min. Fußläufig zu erreichen.

Nun noch ein paar Eckdaten von mir.
Wohnfläche 77,11qm verteil auf 4 Zimmer

Wohnzimmer ca. 19qm , Laminatboden in Buche

Schlafzimmer. ca. 16qm, Laminatboden in Kirsche

Flur ca. 10qm mit großzügigem EInbauschrank für die kleinen und Großen Dinge

Tageslicht-Bad ca. 4qm mit Waschmaschinenanschluß, und Glasduschwand

Küche ca. 9qm

Kinderzimmer 1 ca. 11qm

Kinderzimmer 2 ca. 8qm Laminatboden in Ahorn







Kaltmiete 405,41 + NK (auf 4 pers.) ca.200€


Interesse!? Dann ruf doch meine jetzigen Mieter an und vereinbare ein Besichtigungstermin.Vieleicht,gefall ich dir ja und du machst es dir bald schon gemütlich bei mir.
Kaltmiete: 410 EUR
05031704729