Dienstag, 15. März 2011

suche Nachmieter für eine wunderschöne ausgefallene Dachwohnung

suche Nachmieter für eine wunderschöne ausgefallene Dachwohnung:
suche Nachmieter zum 01.04.2011 oder 01.05.2011 für eine wunderschöne ausgefallene 2,5 Zimmer (Dachgeschosswohnung). Die Wohnung hat ein sehr großes Zimmer (ca. 8,5m x 3,5-4m) mit "offener" Küche (inkl Einbauküche) - Fenster führt direkt aufs Dach (für evtl. Grillpartys im Sommer oder einfach nur zum Sonnen ;) Das 2. Zimmer ist auch sehr geräumig, ca. 6x4m. Das halbe zimmer dient momentan als Schlafzimmer...
Es wurden sehr viele "umbauten in der Wohnung vorgenommen, und ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden, die die wohnung so übernehmen würden, wie sie ist. würde auch einige Möbel nach absprache drinnen lassen... (z.B. auch die Waschmaschine, Trockner, Geschirrspühler, Ecksofa, ect.)
Bei Interesse zum Besichtigungstermin einfach melden.
Kaltmiete: 430 EUR
0178 / 60 788 62