Dienstag, 8. März 2011

Frisch renovierte 3 Zimmer Dachgeschoßwohnung

Frisch renovierte 3 Zimmer Dachgeschoßwohnung:
Zimmer: 3,00
Wohnfläche ca.: 70,00 m²
Kaltmiete: 350,00 EUR (zzgl. Nebenkosten)
Warmmiete: 570,00 EUR
Frisch Renovierte saugemütliche Dachgeschoß Wohnung in ruhiger Wohngegend von Untermeiderich.
Der 300 qm große uneinsehbare Garten mit Teich Grill und Gartenhütte kann von allen Mietern individuell genutzt werden.Im Keller lädt ein Partykeller zum Feiern ein.
Wir sind gerade noch dabei die Wohnung für sie fertigzustellen. Laßen sie sich bitte nicht dadurch abschrecken!!!! Bei Einzug ist mit Sicherheit alles fertig :-)
Ausstattung:

Nagelneues Bad mit Wanne und Glasduschwand. Ein Dachfenster sorgt für frische Luft.
Von einer kleinen Diele gelangt man ins Bad , ein Zimmern und in die Küche. Durch diese gehts weiter ins sehr große Wohnzimme(ca.32qm). Durch die relativ hohen Schrägen ist der komplette Raum eigentlci voll Nutzbar.
Kabel TV.(in Nebenkosten enthalten 16,90)
Zentral gelegene Wohngegend in Untermeiderich. Alle Geschäfte fußläufig zu erreichen. Autobahnanbindung A59. Denoch sind sehr ruhige Abende im wirklich schönen Garten kein Problem.

Wir erwarten Solvente Mieter die die Vorteile der angebotenen Nutzungsmöglichkeiten zu schätzen wissen. Die auch mal eine Heizung selbst entlüften können ohne den Vermieter dazu aufzufordern. Auch sollte mal im Garten mit Hand angelegt werden, da er ja auch selbst genutzt wird. Hunde sind in unserem Haus willkommen, nur in den Garten Kacken sollten sie nicht!! Bitte haben sie Verständniss das uns, wegen der Altbautypischen Holzdecken, die sich darunter befindlichen Mietern gebeten haben: "Bitte keine Kleinkinder". Auch werden wir uns "erlauben" Rücksprache mit dem Vorvermieter zu halten. Sorry, aber leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht . Die Nebenkosten sind ca.Werte die sich nach dem Verbrauch und der Personenzahl des Vormieters der letzten Jahre ergeben. Mehr ist natürlich möglich, weniger aber auch.
Ach ja: Bitte nur Deutsche Interessenten!!!
Tel.:0203-442269
Kaltmiete: 350 EUR
0203-442269