Mittwoch, 2. März 2011

2-Zimmerwhg. - WG-geeignet - Oberschöneweide

2-Zimmerwhg. - WG-geeignet - Oberschöneweide:
Hallo,

ich suche einen Nachmieter, der meine helle 2-Zimmer-Whg. baldmöglichst übernehmen möchte. ;)

Die Wohnung besteht aus einem 20 qm- und einem 16 qm großen Zimmer, die rechts und links neben der Küche liegen. Im Bad gibt es ein großes Fenster und eine Dusche. Die einzelnen Zimmer gehen von der Diele ab. Der Balkon (5qm) geht vom 20 qm-Zimmer ab. Die Zimmer sind östlich bzw. süd-östlich ausgerichtet. Die Möbel, sowie Waschmaschine/Kühlschrank, werde ich in der Wohnung hinterlassen, so dass sie bei Deinem/Eurem Einzug schon etwas ausgestattet ist. (Herdofen und Spüle werden vom Vermieter gestellt.). Die Kosten: Kaltmiete 328 €, NK inkl. Heizung/Warmwasser 129 €, Kaution 3 K

Die HTW liegt etwa 5 Fußminuten von der Wohnung entfernt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten gibt es schon ab 20 m Entfernung. Der S-Bahnhof/EKZ Schöneweide ist mit einigen Tramlinien, (4 Gehminuten) über zwei Haltestellen zu erreichen. Den U-Bahnhof Tierpark erreicht man mit der Tram in einer Viertelstunde. Außerdem befindet sich der Volkspark Wuhlheide in ca. 10 Fußminuten Entfernung.

Die Wohnung ist bereits bezugsfertig.

Schreibt mir einfach eine Nachricht bei Interesse!

LG, Nadja
Kaltmiete: 328 EUR
017669414246