Donnerstag, 24. Februar 2011

wunderschöne Einzimmerwohnung in Schöneberg, 6 Monate

wunderschöne Einzimmerwohnung in Schöneberg, 6 Monate:
hallo!

ich gehe ab ende august für ein semester nach spanien und suche für meine wohnung einen zwischenmieter:

-38m²
-5. stock (+ fahrstuhl)
-großer balkon, sehr sonnig!
wannenbad
-einbauküche (+ mikrowelle, wasserkocher, toaster etc.)
-möbliert (großes bett, großer kleiderschrank, couch+couchtisch, wandregale, kommoden, schreibtisch, balkonmöbel, tv)
-internet+tel. flat
-hofseitig, blick ins grüne,sehr ruhig
-zentrale lage (U1, U2, U3, U4, zahlreiche buslinien)
-einkaufsmöglichkeiten zu fuß 2 min. entfernt
-kudammnähe
-viele bars, restaurants direkt um die ecke (winterfeldtplatz!!)
-die wohnung hat neue fenster, einen neuen kühlschrank, schönes laminat

450€ warm (tel+internet und strom inklusive)

es wird ein zwischenmietervertrag gemacht.

mein kleines reich liegt mir sehr am herzen. ich habe es mit viel liebe eingerichtet und hoffe auf einen netten zwischenmieter :)

nur an nichtraucher! oder ausschließlich auf dem balkon

FOTOS SCHICKE ICH BEI INTERESSE
Kaltmiete: 350 EUR