Montag, 28. Februar 2011

2,5 Zimmer Dachgeschosswohnung,in Lichtenrade

2,5 Zimmer Dachgeschosswohnung,in Lichtenrade:
Ich suche für meine schöne 2,5 Zimmer Dachgeschosswohnung einen Nachmieter so schnell wi möglich, da ich mit meinem Freund zusammenziehe.

Wohnungsbeschreibung:

- 368 Euro kalt
- 608 Euro warm
- Fernwärme
- 3.Stock Dachgeschoss
- Neubau Wohnung
- 2,5 Zimmer mit großem Keller
- Gewobag Wohnung sehr gepflegt
- Wohnzimmer quadratisch ca 25qm mit großem Balkon
- 2.Zimmer ca 18qm
- halbes Zimmer nutze ich als Schlafzimmer
- großer langer Flur
- kleines gemütliches Bad mit Badewanne
- Küche mit schönem großen Fenster zurzeit ohne Küche aber ich habe eine im Keller die ich für 100 Euro abgebe
- neue Kunststoff Dachfenster im 2.Zimmer und im halben Zimmer
- abschließbarer Müllplatz
- überall Laminat und Fliesen gegen kleinen Abstand
- Bus vor der Tür sowie viele Einkaufsmölichkeiten
- obwohl die Wohnung an der Straße liegt ist sie ruhig und man hat einen super schönen Ausblick ins grüne
- Haustiere sind erlaubt

Bitte bei Interesse einfach melden Bilder kommen bald nach
Mit freundlichen Grüßen
Franziska Schulze
Kaltmiete: 368 EUR