Donnerstag, 24. Februar 2011

Nachmieter für schöne 1Raumwohnung mit RIESIGEM Balkon

Nachmieter für schöne 1Raumwohnung mit RIESIGEM Balkon:
Hallo, ich suche einen NACHMIETER für meine schöne 1 RaumWohnung in Berlin Marzahn der oben angegebene Preis ist die WARMMIETE!!!!.

Sie liegt direkt am S Bahnhof SPringpfuhl und hat ansonsten gute Bus -und Tramanbindungen (195/191/291/M6/18). Sie liegt in einem schicken 9Geschosser (schöner Neubau mit Müllentsorgung auf der Etage, Hauswart gleich ein Haus weiter) direkt am Springpfuhlpark in der 3.Etage mit Fahrstuhl.

Gekündigt ist die Wohnung zum 1.April 2011.Leider habe ich wenig Zeit dort viel zumachen ( wäre gar nicht mal so viel..) der kleine Eingangsbereich müsste tapeziert werden und im Hauptzimmer sind ein paar Streifen an den Wänden. Spüle und Herd sind von der Wohnungsbaugesellschaft aus drin,meinen neuen weißen Hängeschrank in der Küche würde ich für eine schnelle Abnahme unentgeldlich überlassen!!!!!
Auf dem riesigen Balkon habe ich grad vor ein paar Monaten grüne Wiese verlegt... die würde ich natürlich gern drinlassen, ist "niegelnagelneu". (Wer will kann auch den Teppich übernehmen, der auf den Bildern zu sehen ist -ist 1 1/2 Jahre alt.)
Bei dieser WBG (ALLOD) zahlt man die ersten 3 Monate nur die Nettokaltmiete(das waren bei mir glaub ich ca 90€).

Suche jemanden der die Wohnung so nehmen würde wie sie ist..das wäre sehr gut, und natürlich sehr schnell, denn es ist nur noch 1 Monat Zeit!!!
ANfragen zwecks Besichtugung bitte nur telefonisch, habe wenig Zeit zum surfen =/

Ps.: die Bilder sind für einen anderen Zweck geschossen worden, daher ist nicht unbedingt alles drauf, aber vllt vermitteln sie einen kleinen Einblick in die Aufteilungsmöglichkeiten, die Küche wäre auf dem 1.und2. Bild quasi links hinten, das Bad ist vorne und der Balkon ebenfalls an der Küchenseite(geht über die ganze Breite des Zimmers UND der Küche und hat eine große Wölbung nach vorne also vieeeeel Platz!!!!

Meldet euch schnell!!!
Kaltmiete: 313 EUR
017620473634