Mittwoch, 23. Februar 2011

Günstige Einraumwohnung zentral in Essen

Günstige Einraumwohnung zentral in Essen:
Mein Nachmieter ist mir leider kurzfristig abgesprungen und ich brauche jemanden, der schnell eine Wohnung sucht.
Sie liegt superzentral, zu Fuß nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Eine U-Bahnlinie,die direkt zur Uni Essen fährt, ist sogar in nur 3 Minuten zu erreichen.
Die etwa 24m² große Wohnung besteht also aus einem großen Zimmer, einer Kochnische, die aber so um die Ecke liegt, dass sie wie ein separater kleiner Raum wirkt, einem kleinen Flur und einem Bad mit Dusche. Es gibt einen Fahrstuhl und einen Gemeinschaftswaschraum, für den man sich Anfang des Monats eintragen kann. Einen Abstellraum gibt es leider nicht.
Die Kaution beträgt 3 Monatsmieten wie gewöhnlich. Ich habe 130 Euro Miete und 90 Euro Nebenkosten im Monat gezahlt.
Ich habe mich damals für kräftige Wandfarben in Terracotta und Ulme entschieden und meinem ersten Nachmieter war das recht. Da ich eigentlich zum 15.03 ausziehen wollte und ich in ein anderes Bundesland ziehe, werde ich zum Streichen nicht mehr kommen und deswegen hoffe ich, dass wir uns in der Hinsicht irgendwie anders einig werden können.
Bei Fragen bitte einfach melden. Wenn der 15.03 zu kurzfristig ist, könnte ich zur Not auch den 01.04. als Einzugsdatum anbieten.
Kaltmiete: 130 EUR
01778329616