Mittwoch, 9. März 2011

WOHNUNGSTAUSCH - Biete 56m² für 36m²

WOHNUNGSTAUSCH - Biete 56m² für 36m²:
WOHNUNGSTAUSCH

Biete meine 56m² im sanierten Altbau
für eine kleinere & günstigere Wohnung

Die schöne 2 Zimmer Wohnung ist im 2.OG,
hat ein großes 25m² und ein kleines 14m² Zimmer,
eine kleine Küche, ein Badezimmer mit Badewanne,
Gasheizung und Gasherd sowie einen großen Dachboden.
Einen Balkon gibt es leider nicht.

Aber wer Lust auf renovieren hat:
unter der abgehängten Decke ist Stuck und unter dem PVC Dielen.
Ursprünglich hatte die Wohnung 3 Zimmer. Grundriss anbei.

Kaltmiete: 327,-
mit Betriebskosten: 430,-
mit Heizkosten: 490,-

Ich suche etwas kleineres und billigeres,
vielleicht eine gemütliche Wohnung unterm Dach
mit schönem Ausblick und sie sollte
zwischen Uni, Hoheluft und Ottensen sein.
(gern innerhalb Saga-GWG)

Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail mit den Angaben
zur Lage, Größe und Kosten Ihrer Wohnung.

Und wenn es passt melde ich mich zurück.
Kaltmiete: 325 EUR