Samstag, 5. März 2011

Suche Nachmieter zum 15.3. / 1.4

Suche Nachmieter zum 15.3. / 1.4:
WARMMIETE: 500 Euro
(kenne die genaue Kaltmiete nicht, weil ich grad nicht Vorort bin. Aber warm stimmt.)

Wir ziehen kurzfristig um und suchen einen Nachmieter für unsere schöne 2-Raumwohnung in Greifswald.
Die Wohnung ist zentrumsnah gelegen und befindet sich 2. OG eines sanierten Altbaus. Der Hinterhof ist begrünt und kann von allen Mitbewohnern (z.B. zum Grillen :))) genutzt werden. Außerdem gibt es einen Wäscheplatz.

Das große Zimmer ist südlich gelegen und hat drei große Fenster. Es ist hell hell hell. Das kleine Zimmer ist nördlich gelegen, hat ein Fenster, ist daher auch dunkler.
Die Zimmeraufteilung eignet sich daher eher für Singles oder Paare, kann aber auch als WG bewohnt werden, da die Zimmer einzeln begehbar sind.

Das Zentrum der Wohnung bildet die Küche. Sie ist ziemlich groß und bietet Platz für einen großen Tisch (war immer mein Lieblingsraum:)))

Das Bad verfügt über eine Badewanne und ein Fenster und bietet außerdem einen Stellplatz für eine Waschmaschine (welche im Übrigen übernommen werden kann - geschenkt - weil ich würde nur unter Aufsicht waschen, da sie schon 2xnicht aufgehört hat zu schleudern und bald abhob. aber falls ihr keine eigene habt, denke ich, ist es ein gutes Angebot. Obwohl sich ein Waschsalon in ca. 80m Entfernung befindet.

achja, zum Bodenbelag:
Bad gefließt
Flur blaues Linoleum
Küche dunkles Laminat
die Zimmer helles Laminat

Zentralheizung

Kaution 3NKM

Freu mich auf Eure Anrufe

Dani
Kaltmiete: 400 EUR
0176 24 24 97 07