Sonntag, 6. März 2011

Sehr schöne und helle 4 Zimmer Wohnung in gepflegtem Altbau

Sehr schöne und helle 4 Zimmer Wohnung in gepflegtem Altbau:
Sehr schöne und helle 4 Zimmer Wohnung in gepflegtem Altbau in ruhiger Wohnstrasse in Meiderich. Der 300 qm große uneinsehbare Garten mit Teich Grill und Gartenhütte kann von allen Mietern individuell genutzt werden.Im Keller lädt ein Partykeller zum Feieren ein.Großes Bad mit Dusche, Wanne Hänge WC, Badschrank, große Duscharmatur und Fenster. In 2 Zimmern befinden sich schöne Glastüren. Die Decken sind komplett mit Holz und Panelen verkleidet. Flur und Wohnbereich mit wiederstandsfähigem PVC ausgelegt. 11 Alufenster rundum. Stellplatz für Trockner und Wama im Keller. Kostenloser Überdachter Stellplatz für 2Rad am Haus. Kabel TV von Unitymedia. Wir haben das Paket für 40€ gebucht.Das beinhaltet Telfonflat, 32000Leitung , Digital TV und einen festplatten receiver. Das Paket muß übernommen werden.Wir erwarten Solvente Mieter die die Vorteile der angebotenen Nutzungsmöglichkeiten zu schätzen wissen. Die auch mal eine Heizung selbst entlüften können ohne den Vermieter dazu aufzufordern. Auch sollte mal im Garten mit Hand angelegt werden, da er ja auch selbst genutzt wird. Hunde sind in unserem Haus willkommen, nur in den Garten Kacken sollten sie nicht!! Bitte haben sie Verständniss das uns, wegen der Altbautypischen Holzdecken, die sich darunter befindlichen Mietern gebeten haben: "Bitte keine Kleinkinder". Auch werden wir uns "erlauben" Rücksprache mit dem Vorvermieter zu halten. Sorry, aber leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es können einige in der Wohnung befindliche Möbel nach Absprache abgekauft werden. (Küche- Wohnzimmerschrank- etc.)
Die Warmmiete beträgt ca.665€
Die Nebenkosten sind ca.Werte die sich durch UNSEREM Verbrauch und UNSERER Personenzahl der letzten Jahre ergeben. Mehr ist natürlich möglich, weniger aber auch.
Kaltmiete: 400 EUR
0203-442269