Freitag, 4. März 2011

schöne 3 Zimmer Whg in Liesborn zu vermieten

schöne 3 Zimmer Whg in Liesborn zu vermieten:
Hallo,
suchen Nachmieter für 3 Zimmer Wohnung in Liesborn!
Die Wohnung hat ein großes Wohn- Esszimmer, 2 Mittel große Schlafräume ein Badezimmer mit Badewanne und Fenster die Toilette ist neu (wurde erst letztes Jahr im Mai eingebaut), eine kleine aber schön geräumige Küche, ein Abstellraum und wenn man möchte kann man ein weiteres Zimmer was sich an der Wohnung befindet ebenfalls dazu mieten (kostet dann allerdings auch ein kleinen Betrag mehr)!

Der Boden der Schlafräume und des Wohnzimmers kann wenn gewollt gegen kleinen Aufpreis übernommen werden! Da wir diesen bei Einzug auch selber besorgen mussten und wir den wenn gewollt drin lassen würden.
(Rechnung ist auch noch vorhanden, natürlich is der Preis verhandel bar, werden auch keinen Festpreis nennen, nehmen gerne Vorschläge entgegen!)

Die Wohnung ist momentan noch von uns bewohnnt, kann nach Absprache frühstens ab dem 1.5. übernommen werden,natürlich auch später!

Besichtigungstermine bitte Anrufen!Werde dann einen Termin mit dem Vermieter vereinbaren!
Kaltmiete: 300 EUR
01602372509