Freitag, 4. März 2011

großzügige gepflegte Dachgeschosswohnung

großzügige gepflegte Dachgeschosswohnung:
Da wir uns für den Erwerb von Eigentum entschieden haben, suchen wir ab dem 01.06.2011 einen Nachmieter für unsere schöne 5-Zimmer-Dachgeschosswohnung in Sickte.

Die Wohnung befindet sich in einem 4-Parteien-Haus auf dem Gelände einer ortsansässigen Firma. Dadurch kommt es jedoch zu keinerlei störender Lärmbelästigung. Die Wohnung ist auch für Schichtdienstler hervorragend geeignet.
Auf dem Gelände sind Stellplätze für Pkw vorhanden.

Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Kindergärten und zur Grundschule Sickte.
Sie ist mit Wannen-Bad und Gäste-WC mit Dusche ausgestattet.
Die Bäder und die Küche sind gefliest, während die anderen Räume mit Laminat ausgestattet sind (1 Raum mit Teppich),
Zur Wohnung gehört auch eine kleine Dachterrasse sowie die Mitbenutzung des Gartens.

Die ebenfalls von mir angebotene Blockküche kann nach Preiseinigung übernommen werden.

Zur Absprache von Besichtigungsterminen und für weiter Rückfragen stehe ich unter der o.a. Telefonnummer in der Zeit von 13-18 Uhr zur Verfügung.
Sonst Rückfrage bitte per e-mail.
Kaltmiete: 515 EUR
0177-737 50 58