Donnerstag, 3. März 2011

große Wohnung speziell angemessen für ALG 2 Emfpänger

große Wohnung speziell angemessen für ALG 2 Emfpänger:
Ich biete hier eine sehr große Wohnung, die im Sinne von Arbeitslosengeld II als angemessen für eine Familie mit mehreren Kinder gilt.

Es ist weiterhin möglich die Zimmer also die Wohnfläche bei Bedarf entsprechend zu verringern.

Der Zustand der Wohnung ist nicht optimal und es werden noch Reparaturen vom Vermieter vorgenommen um den einwandfreien Zustand der Wohnung zu gewährleisten.

Als Mietkaution wird eine Monatsmiete verlangt.

Als Bedingung stelle ich, dass die vom zuständigen Träger, in der Regel also vom Jobcenter oder der Kommune selbst übernommenen Kosten ( Mieten + Nebenkosten) direkt an den Vermieter mit einer sogenannten Abtretungserklärung übergeben werden.

Vor Abschluss des Mietvertrags ist die schriftliche Bestätigung des Jobcenters zur Übernahme der Kosten für diese Wohnung dem Vermieter vorzulegen.

Für Rückfrage stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Kaltmiete: 766 EUR
015154861503