Montag, 7. März 2011

2 1/2 Zimmerwohnung in Spandau

2 1/2 Zimmerwohnung in Spandau:
Suchen einen Nachmieter für unsere 2 1/2 Zimmerwohnung in Berlin-Spandau.

Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Haus, die "Ladenzeile" ist nochnicht einmal 5 minuten entfernt. Spielplatz im Umkreis. Diverse Kitas und Schulen befinden sich ebenso in Laufnähe.

Die Wohnung befindet sich in einem unrenovierten Zustand.
Auf dem Flur befinden sich blaue Streifen, ein riesiger Sandmann und ein Storch. Im Kinderzimmer fährt eine Eisenbahn über die Wände.
Im Wohnzimmer haben wir einen riesigen wunderschönen roten Untergrund, auf dem wir eine Fotogalerie uner Kinder hatten.

Wer die Wohnung haben möchte und sie sich selbst herichtet, bekommt von uns 5 Eimer weiße Farbe. Einverständniss der Verwaltung vorrausgesetzt.

Die Sachen die sich jetzt noch in der Wohnung befinden werden natürlich von uns entfernt.
Die Warmmiete betrug ca. 540 euro.

Die Wohnung verfügt über ein gefließtes Bad mit Dusche und einer Einbauküche.


Mit Unterschreibung des Mietvertrages, könnten sie schon deutlich früher in die Wohnung und nicht erst am 1.6.2011
Kaltmiete: 360 EUR
03068817641